• Jobs Job bei Band Pro Munich GmbH

Band Pro Munich GmbH

Dornach bei München

Einkauf / Logistik

Dornach bei München

Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder Fachkraft Lagerlogistik (m/w) bzw. Speditionskaufmann (m/w) Band Pro Munich GmbH Dornach bei München Wareneingang: Warenannahme, Kontrolle der Eingangslieferung anhand von Bestellungen und der dazugehörigen Papiere, Wareneingangsbuchung (SAP), Einlagerung .

Bereich Logistik/warenwirtschaft/vertrieb   Gehört Zu Den Deutschlandweit Führenden Handelshäusern Für Video- Medien- Und Audiotechnik Wir Vertreiben International Dukte Aller Relevanten Hersteller Für Den Fessionellen Einsatz In Der Film- Und Broadcastbranche Wir Suchen Ab Sofort Eine/n: Kaufmann/-frau Groß- Und Außenhandel Oder Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Bzw Speditionskaufmann (m/w) (vollzeit 40 Std) Zu Ihren Aufgabengebieten Zählt Unter Anderem: Wareneingang: Warenannahme Kontrolle Der Eingangslieferung Anhand Von Bestellungen Und Der Dazugehörigen Papiere Wareneingangsbuchung (sap) Einlagerung Warenausgang: Bereitstellung Der Ware Anhand Des Lieferscheins Erstellung Der Zollpapiere (atlas) Versandabwicklung Export Und Import Von Waren Weltweit Lagermanagement Lagerbuchungen In Sap Inventurarbeiten Lieferterminverfolgung Und Bestandkontrolle Bearbeitung Von Service Aufträgen Unserer Kunden Buchung Und Logistik Kontakt Zu Kunden Und Herstellern In Allen Logistischen Belangen Organisatorische Und Administrative Tätigkeiten Im Bereich Vertrieb Reisen Messen übernahme Von Vertrieb Und Abwicklung Einzelner Duktgruppen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau - Groß- Und Einzelhandel Oder Speditionskaufmann Bzw Fachkraft Lagerlogistik Gute Kenntnisse Der Zoll- Und Exportbestimmungen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Zollsoftware Gute Kenntnisse Der Gängigen Paketdienstsoftware (fedex Ups Tnt Dpd) Gute Kenntnisse In Ms Office Und Erp-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbar Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Pkw-führerschein Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Bereitschaft Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen   Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Sie Erhalten Unterstützung Durch Unsere Erfahrenen Mitarbeiter In Deutschland Als Auch Der Kollegen In Den Usa Wenn Sie Etwas Bewegen Wollen Und Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitgestalten Möchten Dann Senden Sie Und Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Tanja Decmann Tanja@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kaufmann/-frau Groß- Und Außenhandel Oder Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Bzw Speditionskaufmann (m/w) Wareneingang: Warenannahme Kontrolle Der Eingangslieferung Anhand Von Bestellungen Und Der Dazugehörigen Papiere Wareneingangsbuchung (SAP) Einlagerung Dornach Bei München

Band Pro Munich GmbH (Dornach bei München)

Band Pro Munich GmbH (Dornach bei München)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Mitarbeiter im Bereich Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)